Das Bessere ist der Feind des Guten:
Deshalb stellen wir uns immer wieder selbst auf den Prüfstand

Die zahlreichen Zertifizierungen für nahezu alle Unternehmensabläufe sind nur der äußere Ausdruck unseres unablässigen Strebens nach Verbesserung.

Dahinter steht eine Philosophie, die unser Unternehmen als ein lernendes System begreift, das sich immer wieder selbst optimiert. Davon profitieren vor allem unsere Kunden. So bieten wir Ihnen als eines von wenigen Unternehmen ein Flottenmanagementsystem, mit dessen Hilfe wir Ihnen die Position und Ankunftszeit eines Servicetechnikers oder den Auslieferungsstatus Ihrer Ware positions- und minutengenau angeben können.

Apropos Service: Dank eines papierlosen Service-Fallmanagements, das auch unsere Servicepartner einbezieht, bleiben Ihre Aufträge immer in unserer Hand und Sie erhalten jederzeit Auskunft über den Bearbeitungsstand und die nächsten Schritte. Dabei bleibt es Ihnen überlassen, auf welchem Wege Sie Störungen oder Aufträge übermitteln: Sei es über unser Kundenportal, telefonisch, per E-Mail Brief oder Fax. Die optimierten Service-Prozesse ermöglichen es uns auch, Ihnen ohne Mehrkosten eine Wiederherstellungszeit von 24 h zum nächsten Werktag zu garantieren. In besonders sensiblen Bereichen lässt sich diese Garantiefrist sogar auf 4h verkürzen.

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