• 1989

  • Januar 01

    Gründung

    Gründung des Unternehmens und Einrichtung der ersten Netzwerke in Finanz- und Landesbauämtern

  • 1996

  • Februar 01

    60k Monitore

    INTERTRONIC Computer GmbH stattet die Bundesagenturen für Arbeit mit ca. 60.000 Monitoren aus und fokussiert sich fortan auf den öffentlich-rechtlichen Sektor

  • 1998

  • August 08

    Zertifizierung

    Erste Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

  • 2001

  • März 20

    2k PC´s

    Der Deutsche Bundestag zieht in das Reichstagsgebäude. INTERTRONIC stattet die Büros mit 2.000 PC-Systemen aus

  • März 20

    2k PC´s

    Der Deutsche Bundestag zieht in das Reichstagsgebäude. INTERTRONIC stattet die Büros mit 2.000 PC-Systemen aus

  • 2007

  • April 25

    33k PC´s für Baden-Württemberg

    Das Land Baden-Württemberg vertraut bei der Anschaffung und Installation von 33.000 PC-Systemen auf das Know-how von INTERTRONIC

  • 2008

  • Oktober 14

    Informationsicherheit nach ISO 27001

    Als eines der ersten IT-Systemhäuser erhält INTERTRONIC die Zertifizierung für Informationsicherheit nach ISO 27001

  • 2010

  • November 14

    TFT Monitore für Stutgart

    Die Landeshauptstadt Stuttgart erneuert den langjährigen Rahmenvertrag für TFT-Monitore mit INTERTRONIC

  • 2012

  • Mai 08

    Lenovo Business Partner

    INTERTRONIC wird Lenovo Business Premium TIER 1 – als einer von sechs Partnern in Deutschland

Das Bessere ist der Feind des Guten:

Deshalb stellen wir uns immer wieder selbst auf den Prüfstand

Die zahlreichen Zertifizierungen für nahezu alle Unternehmensabläufe sind nur der äußere Ausdruck unseres unablässigen Strebens nach Verbesserung.

Dahinter steht eine Philosophie, die unser Unternehmen als ein lernendes System begreift, das sich immer wieder selbst optimiert. Davon profitieren vor allem unsere Kunden. So bieten wir Ihnen als eines von wenigen Unternehmen ein Flottenmanagementsystem, mit dessen Hilfe wir Ihnen die Position und Ankunftszeit eines Servicetechnikers oder den Auslieferungsstatus Ihrer Ware positions- und minutengenau angeben können.

Apropos Service: Dank eines papierlosen Service-Fallmanagements, das auch unsere Servicepartner einbezieht, bleiben Ihre Aufträge immer in unserer Hand und Sie erhalten jederzeit Auskunft über den Bearbeitungsstand und die nächsten Schritte.

Dabei bleibt es Ihnen überlassen, auf welchem Wege Sie Störungen oder Aufträge übermitteln: Sei es über unser Kundenportal, telefonisch, per E-Mail Brief oder Fax. Die optimierten Service-Prozesse ermöglichen es uns auch, Ihnen ohne Mehrkosten eine Wiederherstellungszeit von 24 h zum nächsten Werktag zu garantieren. In besonders sensiblen Bereichen lässt sich diese Garantiefrist sogar auf 4h verkürzen.

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